Aktionszeitraum

01.03.2025 - 31.05.2025

FAQ GIFFLAR Erlebnis-Zuschuss

1. Was muss ich tun, um meinen Erlebnis-Zuschuss zu erhalten?

Den Gutschein erhältst Du per E-Mail, nachdem Du mindestens 2 Packungen der teilnehmenden Aktionsprodukte im Aktionszeitraum vom 01.03.2025 bis 31.05.2025 gekauft und Deinen Kassenbeleg auf der Landingpage www.gifflar-aktion.de hochgeladen hast. Alle Aktionsprodukte findest Du einzeln aufgelistet in den Teilnahmebedingungen.

2. Wie kann ich meinen Gutschein abrufen?

Gib innerhalb des Aktionszeitraums auf der Aktionswebsite www.gifflar-aktion.de Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse ein. Stimme darüber hinaus den Teilnahmebedingungen sowie den Datenschutzbestimmungen zu und lade Deinen Kassenbeleg als Nachweis über den Kauf eines GIFFLAR Aktionsprodukts hoch. Du erhältst unmittelbar im Anschluss eine E-Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse mit der Bestätigung über Dein Incentive und die entsprechenden Gutscheinbedingungen sowie die dazugehörige Einlösebeschreibung. Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner.

3. Wie löse ich den Gutschein bei mydays ein?

4. Wie lauten die Gutscheinbedingungen für den Gutschein von mydays?

5. Warum erhalte ich keine E-Mail?

Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Eingaben und Deines Kassenbelegs wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Du diese nicht in Deinem Posteingang wiederfindest. Bitte überprüfe deshalb auch Deinen Spam-Ordner.

6. Ich habe meinen Gutschein verloren. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen?

Bitte bewahre Deinen Gutschein gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Gutscheincodes zur Verfügung haben, können wir verlorene Gutscheine leider nicht ersetzen.

7. Kann ich meinen Gutschein an jemand anderen übertragen?

Nein, leider ist Dein Gutschein nicht übertragbar.

8. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?

Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht mehr möglich.

9. Wie lange dauert es, bis mein Gutschein bei mir ankommt?

Deinen Erlebnis-Zuschuss erhältst Du in der Regel – nach interner Prüfung (dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen) – an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. In Einzelfällen kann die Übermittlung des Gutscheins bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfe in jedem Fall auch Deinen Spam-Ordner.